Kontakt

Maria Anders

c/o Papyros Autorenclub 

Pettenkofer Straße 16-18  

10247 Berlin.

Deutschland

 

Ihre Nachricht  oder ihre Buchbestellungen

 

(auf Wunsch gerne signiert und mit Goodies und immer versandkostenfrei)

 

schicken Sie bitte an 

 

maria.m.anders@web.de

 

 

 

DSGVO

 

Hiermit bestätige ich, dass ich die alleinigen Rechte für alle Bilder, Cover und Leseproben dieser Seite besitze, mit Ausnahme der Fotos, die kostenfrei auch für gewerbliche Zwecke (ohne Bildnachweis) von pixabay.com zur Verfügung gestellt wurden. (Home, Herbstgedicht, Wintergedicht). Die Rechte der Fotos aus dem Charity-Projekt Leos erstes Weihnachtsfest liegen bei pixabay.com (freie gewerbliche Nutzung) und bei Sabine Sturm, Hippocampus, außer: Foto: Leo auf der Kuppel: Nils Niendieker. 

 

Die Illustrationen der illustrierten Sonderausgabe "Nathan und der Kobold Tengu" wurden von der Dürener Künstlerin Bianca (Delphin) Schröder gefertigt. Hierzu wurde ein Lizenzvertrag geschlossen (schroeder.delphin@gmail.com).

 

Alle Bilder und Leseproben dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorheriger Absprache nicht kopiert, weiterverwendet und anderweitig veröffentlicht werden.

 

Berlin, Mai 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können auch das folgende Kontaktformular nutzen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.